kontakt
 

 

Krissi Vossen
    Krissi Vossen *21.09.1996
 


Absolventin der Ausbildungsklassen I/II/III & der Assistenzklasse “Elementarer Tanz” Günther-Schule

Freie Mitarbeiterin der Günther-Schule im künstlerisch/ pädagogischen Bereich

Ich bin mit dem elementaren Tanz aufgewachsen und habe ihn über viele Jahre für mich entdeckt. Für mich persönlich, ist er die schönste Form des Tanzes, da er weniger nach Perfektion als nach Vielfältigkeit und Darstellung von Emotionen strebt. Im Elementaren Tanz fühle ich mich frei in meiner Umsetzung und empfinde es als Bereicherung und Inspiration andere Tänzer_innen ihre Vorstellung umsetzen zu sehen. Ich versuche so gut wie möglich den Tanz und meinen Alltag zu verbinden und habe große Freude daran, Aufführungen, einzelne Tänze und Stunden zu erarbeiten und vorzubereiten.