kontakt
 

 

Lisa GüntherGilla Müller

Elke Bigge-Schmidt
Elke Bigge-
Schmidt


   Spielerisch-tänzerische Früherziehung
 


Dieser Unterricht ist eine Entdeckungsreise für die Allerkleinsten mit und rund um den eigenen Körper. Unterstützt durch Rhythmus und Musik,motiviertdurch phantasievolle Gestaltungsaufgaben, tauchen sie ein in die Welt des Tanzens. Arme können Schlangen, Flügel oder Sonnenstrahlen sein, Nasen können sich begrüßen. Bin ich aufmerksam - bin ich entspannt, mein Körper zeigt es. Musik kann verzaubern – möchte ich wie der Froschkönig oder wie die Prinzessin tanzen? Singen, Zählen, Reime und Geschichten .... Hast Du eine Idee – wollen wir die mal tanzen?


 
 
Spielerisch-tänzerische Früherziehung
Vorbereitung auf den Elementaren Tanz
Elementarer Tanz ab 7
Elementarer Tanz für Jugendliche
Elementarer Tanz für Fortgeschrittene
Elementarer Tanz - Ausbildungsklasse