Ann Kathrin Gross01.01.1990

Ergotherapeutin und B. Sc. Gesundheitswissenschaften, Kursleiterin für Babymassage

Schon während meiner Ausbildung zur Ergotherapeutin stellte ich immer wieder fest, dass die kreative, bewegungsreiche und kompetenzfördernde Arbeit mit den Allerkleinsten mir große Freude bereitet.
Nun mache ich meinen Traum wahr und schaffe Raum und Zeit für Mamas und Papas mit ihren Kindern ihre Beziehung zu stärken, sich zu bewegen, auf kreative Art die Welt zu entdecken, sich auszutauschen und viel Freude zu haben.
Die Räumlichkeiten sind dabei ganz bewusst gewählt, denn auch ich tanze bereits seit meinem 5. Lebensjahr in der Günther-Schule und durfte schon früh die kreative Vielfältigkeit des Elementaren Tanzes kennenlernen und erfahren. Außerdem habe ich die Ausbildungsklasse ELEMENTARER TANZ (zertifizierte Tanztrainerin) absolviert und fühle mich bis heute beim Tanzen hier sehr wohl.

Mehr Infos zu meinen Kursen findet ihr hier: www.konfetti-meerbusch.de oder ihr folgt mir auf Instagram: konfetti.meerbusch

Tauchen Sie ein in die bunte, abwechslungsreiche und bewegende Welt der Babys, Kinder und Eltern.

Ich möchte gemeinsam mit Ihnen und Ihren Babys (ab dem 3. Monat) in einer entspannten Atmosphäre, fern ab vom wuseligen Alltag mit motorisch sensorischen Angeboten die Welt erkunden. Mit einfachen Tricks, Spielen und Liedern können wir die Eltern-Kind Beziehung stärken und den Babys die Möglichkeit schenken, schon früh die Welt und die anderen Kinder zu „entdecken“.

Selbstverständlich sind bei mir auch Kinder mit Förderbedarf herzlich willkommen!

Ihnen als Eltern möchte ich vor allem die Möglichkeit geben, sich in gemütlicher und entspannter Atmosphäre auszutauschen.

Aktuell bin ich noch in der Anfangsphase, sodass ich noch nicht alle Altersgruppen abdecken kann. Sollten sie  Interesse haben und keinen passenden Kurs bei mir finden, dann melden sie sich gerne bei mir.