Romy Leemann21.09.1992

Diplom Bühnentänzerin, Tanzpädagogin, Yoga Lehrerin, lizensierter Fitness Coach Tänzerischer Schwerpunkt Ballett, Contemporary und Jazz spezialisiert auf Hatha Yoga

Als Tänzerin ist es mir eine Herzensangelegenheit, Menschen mit Freude an Bewegung, für den Tanz in seiner Vielfalt begeistern zu können. Die Balance zwischen Tanztechnik und freiem Tanzen ist mir dabei sehr wichtig. Als Pädagogin versuche ich individuell auf jeden Menschen und seinen Körper einzugehen, um tänzerische Fortschritte erzielen zu können, ohne die Freude dabei zu verlieren. Als Yogalehrerin ist es mir wichtig, die echte Yoga Philosophie zu vermitteln und den Fokus neben der körperlichen Praxis vor allem auch auf Atemübungen (Pranayama) und Meditation zu legen, um eine Harmonisierung zwischen Körper und Geist besser erlangen zu können. Mein Ziel ist es, dass jeder, ob Mann oder Frau, ob jung oder alt, glücklicher und entspannter aus meiner Yoga Stunde geht.