Bettina Unzeitig17.10.1958

Sport- und Biologielehrerin für Sek I und II am Görres Gymnasium Düsseldorf langjährige Tätigkeit im Düsseldorfer Hockey Club in der Vereinsverwaltung, im Trainingsbetrieb der Jugend – und Erwachsenenmannschaften, seit 1986 bis 1999 tätig als Fitnesstrainer beim Stadtsportbund Düsseldorf, seit 1996 freiberuflich tätig als Fitnesstrainer in der Ballettschule Tilly Söffing, seit 2001 in der Günther-Schule, seit 1995 leite ich Aqua Fitnesskurse.
Bewegung hilft Körper, Geist und Seele ins Gleichgewicht zu bringen. Ich lege Wert auf ein ganzheitliches Konzept, das Kraft, Ausdauer, Koordination und Beweglichkeit berücksichtigt.
Ich freue mich ihnen mit Spass, Musik und Gemeinsamkeit die Freude an Bewegung und an körperlicher Anstrengung erfahrbar zu machen.
Ein vielfältiges und abwechslungsreiches Programm ist mein Anspruch und wird kombiniert mit motivierender Musik von Pop über Rock und Soul bis Klassik.

Gesund und leistungsfähig – eine Stunde Vielfalt!
Für Ihre Gesundheit gibt es kein besseres Medikament als Bewegung. Bewegung hilft Körper, Geist und Seele ins Gleichgewicht zu bringen. Mit einem ganzheitlichen Konzept, das Kraft, Ausdauer, Koordination und Beweglichkeit berücksichtigt, Anspannung und Entspannung in Harmonie bringt, sorgen Sie nachhaltig für mehr Lebensqualität und verbesserter Leistungsfähigkeit im Alter. Lassen Sie sich durch Musik, durch Gemeinschaft und Spaß motivieren zu mehr körperlichem und geistigem Wohlfühlen.

Gestärkt und aufrecht durch den Tag!
Sich rundum fit, gesund und wohl zu fühlen, ist die vielleicht wichtigste Voraussetzung für ein gutes und glückliches Leben. Doch wer die täglichen Herausforderungen im Alltag und im Alter annehmen möchte,sollte seinem Körper, seinem Geist und seiner Seele regelmäßig etwas Gutes tuen. Gezielte Übungen für die Rumpfmuskulatur, so wie das Haltungs-und Bewegungssystem erhalten und verbessern die körperliche Leistungsfähigkeit. Ein sanftes und effektives Fitnesstraining, intensive Gymnastik zur Stärkung der Bauch und Rückenmuskulatur und Koordinationstraining sorgen für Gleichgewicht, Stärke und beugen Verletzungen vor. Anschließende Entspannung sorgt für Erholung. Genießen Sie ihr körperliches Wohlbefinden.