TANZ, als Ausdruck von Lebensfreude
KREATIVITÄT, eine Form von Lebenskunst
BEWEGUNG, die Steigerung der Lebensqualität

Sind die drei Säulen unserer Schule!

Das Training von Körper, Geist und Seele in voller Ausgewogenheit ist INHALT und Ziel aller Kurse.
In positiver Atmosphäre, mit persönlicher Ansprache, bei abwechslungsreichem Training,mit kreativen und modernen Methoden bieten die kompetenten Leherer der
Günther-Schule ein breites Bewegungsangebot, das Lebensfreude fördert und Lebensqualität erhöht.

2001 haben wir hier in Meerbusch/Büderich eine Industriehalle aus den Gründerjahren
komplett saniert und zu einer Tanz-Schule mit einem 110 qm Tanzsaal und einem 35 qm Gymnastikraum umgebaut.
Beide Räume sind mit Eichenparkett-Schwingboden und Fußbodenheizung ausgestattet.
Zwei getrennte, abschließbare Umkleideräume für 18 – 20 Personen sind ebenfalls fußbodenbeheizt.

Die Günther-Schule ist seit 2001 nach dem Konzept Elementarer Tanz Lex/Padilla von der Bezirksregierung Düsseldorf als berufsvorbereitende Einrichtung anerkannt.